Eishockeykrimi: EVR gewinnt mit 6:5 gegen Bayreuth

Der EVR bleibt im Rennen um den Aufstieg in die zweite Eishockey Liga. Die Regensburger haben am Abend das dritte Spiel gegen Bayreuth mit 6:5 gewonnen. Der Sieg war knapp, erst wenige Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit fiel der Ausgleichstreffer. In der 14. Minute der Verlängerung machte Mark Dunlop den Siegtreffer für die Regensburger.

Am Freitag treffen beide Teams in Bayreuth aufeinander. Charivari überträgt auch dieses Spiel wieder live in Ausschnitten.

 

Eishockey Oberliga Playoff Halbfinale: EV Regensburg – EHC Bay…

Aufholjagd des EVRKurz vor dem Ende der regulären Spielzeit erzielt der EVR das 5:5. In der 14. Minute der Verlängerung gelingt der 6:5 Siegestreffer. Wir waren bei beiden wichtigen Toren live auf Sendung. Danke für die Videos an Lukas Zehender (https://goo.gl/Y5qIbB).

Posted by Charivari Regensburg on Mittwoch, 6. April 2016