Ein Jahr marinaforum Regensburg – marina furiosas TeeTafel

Dort wo damals über hunderte Jahre lang Metzger in Regensburg zu Hause waren, wird heute getanzt, getagt und gefeiert. Der alte Schlachthof hier in Regensburg wurde vor genau einem Jahr zum Tagungs-, Kongress- und Veranstaltungszentrum – dem „marinaforum“ umgebaut und das wird jetzt gefeiert. Zum Einjährigen wird diesen Sonntag ab 11 Uhr unter dem Motto „Marina Furiosas TeeTafel“ im Viktorianischen-, Steampunk- und 20er Jahre-Stil eingeladen. Dieses Motto soll an die Blütezeit des Gebäudekomplexes erinnern. Gern können die Gäste auch im passenden Kostüm kommen. Nicht nur die Kostüme sind passend, sonder auch die Musik und das Essen. Es wird Swing- und Jazzbands geben und sogar Tanzschnupperkurse. Marina Furiosas Teetafel – Ein Jahr Marinaforum Regensburg am Sonntag (14.04.19) 11 – 18 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung finden Sie hier und zur Anmeldung etwaiger Workshops finden Sie hier

© marinaforum Regensburg