Ein Broadway-Erfolg kommt nach Regensburg

Mit „The Producers“ zeigt das Theater Regensburg jetzt Theatermusical, das schon am Broadway für Furore gesorgt hat.

Das Stück dreht sich um einen Theaterproduzenten und seinen Buchhalter. Um sich das Geld von den Sponsoren unter den Nagel zu reißen, wollen sie das geschmackloseste Stück aller Zeiten auf die Bühne bringen. Denn wenn das Stück floppt und abgesetzt wird, dürfen sie die Sponsorengelder behalten. Allerdings wird es überraschend ein mega Megaerfolg.

„The Producers“ ist eine witzige Parodie auf das Showgeschäft mit großartiger Musik und Situationskomik. Das Stück wurde mit 12 Tony Awards, dem Oscar der Musicalbranche, ausgezeichnet.

„The Producers“ feiert am 10. Dezember im Theater Regensburg Premiere. Alle Infos zum Stück und zu den Tickets finden sie hier

© Jochen Quast