Eckert Schulen bleiben Premium Partner des SSV Jahn

Die Dr. Robert Eckert Schulen AG bleibt mindestens eine weitere Saison Premium Partner des SSV Jahn. „Die Eckert Schulen engagieren sich bereits seit
Jahren in hohem Maße rund um den SSV Jahn“, sagt Philipp Hausner zur seit der Saison 2018/19 bestehenden Partnerschaft. „Es ist eine gelebte Partnerschaft mit gemeinsamen Aktionen und gleichen Werten.

Die Eckert Schulen sichern sich im Zuge der Partnerschaft neben einem Hospitality Arrangement auch Dauerkarten für ihre Mitarbeiter im Public Bereich. Neben weiteren Leistungen  wird auch das Logo weiterhin in verschiedenen Bandenpräsenzen im Jahnstadion Regensburg sichtbar sein.
„Für uns ist das Engagement beim SSV Jahn nicht nur ein normales Sponso-
ring, sondern ein Engagement mit viel Herzblut und Leidenschaft dahinter“, sagt der Vorstandsvorsitzende der Eckert Schulen, Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels. „Deshalb ist es uns eine besondere Freude, dass wir die schon seit vier Jahren bestehende Partnerschaft fortführen und auch in Zukunft gemeinsame Aktionen mit dem SSV Jahn umsetzen können.“

Die Eckert Schulen sind eines der führenden privaten Unternehmen für berufliche Bildung, Weiterbildung und Rehabilitation in Deutschland. In der 75jährigen Firmengeschichte haben rund 100.000 Menschen einen erfolgreichen Abschluss und damit bessere berufliche Perspektiven erreicht.
Bild v.l.n.r: Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen), Roger Stilz (Geschäftsführer Sport des SSV Jahn), Andrea Radlbeck (Leiterin Unternehmenskommunikation, Marketing, Aus- und Weiterbildungsberatung der Eckert Schulen), Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn) und Gottfried Steger (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen).
© Eckert Schulen/Stangl