Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Jens Neundorff von Enzberg

Im Sonntagstalk am 01. Oktober ist der Intendant des Theater Regensburg, Jens Neundorff von Enzberg zu Gast.

Er war ursprünglich Maurer und wollte Zahnarzt werden. Doch beides war nicht seine Bestimmung. Jens Neundorff von Enzberg zog es schließlich ins Theater. Deutschlandweit und drüber hinaus hinterließ Jens Neundorff von Enzberg seine Fußabdrücke und polarisierte dabei immer. Vor 5 Jahren verschlug es ihn nach Regensburg. Sein Vertrag wurde schon vorzeitig verlängert. Und gerade erst hat die neue Spielzeit am Theater Regensburg begonnen – mit über 170.000 Besuchern im Jahr. Welcher Mensch steckt hinter dem Theaterintendanten? Ein ganz bescheidener und sportlicher? Er fährt lieber Fahrrad als Auto und eine Luxus-Karosse hat er auch nicht.

„Feldbauer und Gäste“ auf Charivari! Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Diesen Sonntag ab 11 Uhr.

© Charivari