Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Die Fleischmann’s

Im Sonntagstalk am 26. März geht es um Sybille und Michael Fleischmann aus Chamerau im Landkreis Cham und ihre Sehnsucht nach der Ferne.

Zwei Tage bevor Sybille, Michael und ihre beiden kleinen Söhne zum nächsten Abenteuer nach Thailand aufbrechen, erzählen sie bei Moderator Herbert Feldbauer von ihren bisherigen Reisen. Die Längste führte sie mit dem Fahrrad von Cham aus nach Kambodscha. Die Kinder waren da noch nicht auf der Welt, dafür hatten sie zwei Hunde im Fahrradanhänger. Während der Reise sollte sich zeigen: die Hunde sind ihr Lebensretter, denn die Fleischmann’s sind nachts im Zelt überfallen worden. Wie sie aus der Situation herausgekommen sind und welche Rolle die Hunde dabei gespielt haben, unter anderem das erzählen sie am Sonntag.

„Feldbauer und Gäste“ auf Charivari! Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr.

Hier geht es zur Homepage der Reiseradler.

 

(Bild 2. So sind die beiden Abenteurer am liebsten unterwegs – mit dem Rad /Foto: Fleischmann)

© Charivari