Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Der Nikolaus

Im Sonntagstalk am 1. Advent ist bei uns der Nikolaus zu Gast und erzählt von lustigen Pannen und emotionalen Momenten mit Kindern.

Die Kinder lieben ihn und bald hat er seinen ganz großen Auftritt: Der Nikolaus. Einer seiner vielen Helfer ist Konrad Berndanner aus Bad Abbach im Landkreis Kelheim. So viele Kinder beschenkt er jedes Jahr. Blöd nur, wenn der Nikolaus die Geschenke irgendwie durcheinander bringt. Wie er es mit Humor und Spontanität doch noch geschafft hat, alle Kinder zu beschenken, das erzählt er in der Sendung. In seinem Sack hat der Nikolaus lustige Pannen und spannende Geschichten.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag ab 10 Uhr auf charivari.

© charivari