Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: David Nachreiner und Papa Markus

Im Sonntagstalk am 10. März ist das Nachwuchs-Darts-Talent David Nachreiner aus Waffenbrunn zu Gast und erzählt gemeinsam mit Papa Markus von seiner Erfolgsgeschichte.

Die Pfeile landen dort, wo er sie haben möchte. Der 12-Jährige David Nachreiner aus Waffenbrunn im Landkreis Cham ist einer der erfolgreichsten Darts-Nachwuchsspieler in Europa. Er ist sechsfacher Europameister, Deutscher U15 und U18 Meister und bayerischer Meister. Und dabei hat Nachreiner erst mit neun Jahren angefangen zu spielen. In der Darts-Szene ist er bekannt als „German Eagle“ (deutscher Adler). Sein Papa Markus fährt ihn zu den Turnieren. Er unterstützt David, solange die schulischen Leistungen nicht drunter leiden. Und das tun sie nicht! Am Sonntag ist das Ausnahme-Talent unser Gast.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr auf charivari.

© charivari