Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: Cathrina und Andreas Kirner

„Warum tun wir uns das an? Ganz einfach weil es unglaublichen Spaß macht!“ Cathrina und Andreas Kirner sind die Macher vom Regensburger Bauerntheater – eine feste Institution seit fast 100 Jahren und aus der Kulturszene der Stadt nicht mehr wegzudenken.

Das Bauerntheater ist die große Leidenschaft der Kirner’s, da macht es auch nichts, dass jedes Wochenende die Bühne ruft. Freizeit bleibt neben dem Beruf – man kann sich’s denken – nur wenig. Gerade erst feierte ihr neuestes Stück „Wenn’s lafft, dann lafft’s“ Premiere in der Hubertushöhe. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Die Kirner’s geben mit ihrem Team jedes Wochenende Vollgas. Aber was ist, wenn mal ein Schauspieler erkältungsbedingt ausfällt, gerade jetzt im Winter. Unter anderem darüber werden die beiden auf Charivari sprechen.

Was unterscheidet das Bauerntheater eigentlich von anderen Theater-Vereinen, es gibt ja schließlich in Regensburg, Niederbayern und der Oberpfalz genügend davon. Auch dem wird Moderator Herbert Feldbauer auf dem Grund gehen.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr.

(Bild 2: Andreas Kirner als Antiquitätenhändler Raimund Brandstätter in „Wenn’s lafft, dann lafft’s“; Quelle: Regensburger Bauerntheater)

© Charivari