charivari stellt vor: Die „Tollitäten von Teugn“

Hier in Teugn, im Landkreis Kelheim gibt es dieses Jahr eine echte Sensation. Den Hochadel! 

Seine Tollität Prinz Luis, seine Deftigkeit Bauer Laurin und ihre Lieblichkeit Jungfrau Lennia sind dieses Jahr die absoluten Stars im Fasching.

Die 5-jährigen Drillinge Luis, Lenny und Laurin Raab begeistern als Dreigestirn nicht nur die Teugn und die Teugonia, sondern verzaubern schon seit Wochen den gesammten Landkreis Kelheim.

Ein Dreigestirn, bestehend aus Prinz, Bauer und Jungfrau ist eigentlich ein Brauch in der rheinländischen Faschingshochburg Köln, aber nachdem die Oma der Drillinge und Ehrenpräsidentin der Teugonia, schon früh bemerkt hat wie gern die Buben Fasching feiern war es schnell klar, dass es dieses Jahr ein Dreigestirn geben wird.

Am Samstag, 16.02. ist ihr größter Auftritt beim Faschingszug in Teugn ab 15 Uhr. Ihr Dreigestirnschiff wird den Zug anführen.

Teugonia Helau! Teugonia Helau! Teugonia Helau! 

© Daniela Raab