Die Lederer.Group wird Klassik Partner des SSV Jahn

Der SSV Jahn Regensburg kann einen weiteren Partner in seinem Netzwerk begrüßen: Die Lederer.Group aus Regenstauf ist seit der laufenden Spielzeit 2021/22 Klassik Partner des Fußball-Zweitligisten. Der SSV Jahn freut sich über einen weiteren Zuwachs in seinem Partnernetzwerk. Seit dieser Spielzeit fungiert die Lederer.Group als Klassik Partner. „Als in der Region verwurzelter Club freut es uns ganz besonders, ein weiteres Unternehmen aus der Region an unserer Seite zu wissen“, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn.

Neben den Basisleistungen eines Jahn Klassik Partners sichert sich die Lede-
rer.Group eine Präsenz auf der Hochbande im Jahnstadion Regensburg, eine Werbepräsenz auf der Jahn Homepage sowie ein Hospitality-Arrangement. „Als Unternehmen aus der Region freut es uns sehr, dass wir den SSV Jahn fortan als offizieller Klassik Partner begleiten und unterstützen können“, sagt Ingo Lederer, Geschäftsführer der Lederer.Group.

Die Firmengruppe mit Sitz in Regenstauf ist ein Zusammenschluss meh-
rerer Unternehmen: der Stegerer Metallbau GmbH, der Pröbst Metallbau GmbH, der Planungsgesellschaft EZ35, LaDuna und Home.Bayern. Das Spektrum reicht vom Metallbau bis zur Anfertigung hochwertiger Möbel.

von links nach rechts: Ingo Lederer (geschäftsführenden Gesellschafter Lederer.Group), Anton Kraus (geschäftsführenden Gesellschafter Lederer.Group), Philipp Hausner (kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn) und Alexander Artes (geschäftsführenden Gesellschafter Lederer.Group)

© Brandl / SSV Jahn