Die Jagd nach der Rose beginnt: Regensburgerin beim “ Bachelor“

Er geht wieder los! Der Kampf um die Rose. Die eine Rose, die am Ende übrig bleibt. Wer sie bekommt, bekommt auch den wohl begehrtesten Junggesellen Deutschlands. Am 1.Februar startet die siebte Staffel der TV Sendung „der Bachelor.“

Mit ins Rennen geht auch Julia aus Regensburg. Die 27- jährige Musical -Darstellerin sucht schon seit einiger Zeit nach ihrem Romeo und hofft der Bachelor ist es. Ein bisschen was ist schon durchgesickert über den Junggesellen: Er heißt Sebastian, ist 30 Jahre und hat eine Werbeagentur. Optisch natürlich ein Sahnehäubchen, wie auch Julia: Beide treiben leidenschaftlich gerne Sport, und sehen auch dementsprechend aus. Ob Sebastian Julia aus Regensburg zu seiner Auserwählten kürt, sehen sie am Mittwoch den 1.2.2017 ab 20:15 auf RTL .

 

NN

 

© Pixabay