Der Burglengenfelder Bilderkalender 2019 ist da

In vielen Wohnzimmern oder Küchen hier in Burglengenfeld im Landkreis Schwandorf ist der Platz für ihn schon reserviert und jetzt ist er auch endlich da: Der Burglengenfelder Bildkalender für das Jahr 2019.

Ab sofort können sie den Kalender im Bürgerbüro im Rathaus für nur drei Euro kaufen. Der Verkaufserlös wird, wie jedes Jahr einem Gemeinnützigen- Verein gespendet. Dieses Jahr soll das Geld an die Jugendarbeit der Musikkapelle St. Vitus zugutekommen. Der Grund liegt eigentlich auf der Hand: Denn es werden unter anderem auch Bilder vom Jubiläumskonzert der Musikkapelle: „Heimatsound – der Soundtrack meiner Stadt“ gezeigt. Darunter schöne Schnapsschüsse aus dem Vereinsleben St.Vitus. Der Bilderkalender für Burglengenfelder Heimatgefühl, kann außerdem in der Gärtnerei Fischer, in der Stadtbiblothek oder in der Buchhandlung am Rathaus erworben werden.

 

© Titelbild des Kalenders -Quelle:-Stadt Burglengenfeld/ Hajo Dietz