Der Geldscheintausch Ihres Lebens: KARL-HEINZ JOBST aus Regensburg räumt 10.000 Euro Shoppinggeld für das Donaueinkaufszentrum ab

Riesen Freude bei Karl-Heinz Jobst und seiner Familie aus Regensburg. Der Familien-Papa hatte heute wohl den Morgen seines Lebens! Er hat einen unserer Glückszehner und den kann er jetzt bei uns gegen 10.000 Euro Shoppinggeld für das Donaueinkaufszentrum in Regensburg eintauschen. 92 Zehner hat Karl-Heinz Jobst gesammelt. Als seine Seriennummer durchgesagt wurde, war er völlig von der Rolle. Er hat die Nummer erst nochmal von seinem Arbeitskollegen nachprüfen lassen. Als der auch meinte, dass es tatsächlich die richtige Nummer ist, hat er bei charivari angerufen! Nur blöderweise war Karl-Heinz Jobst nicht daheim, sondern in Landshut bei der Arbeit! Also musste er seine Frau anrufen, die dann aus ihrer Arbeit nach Hause geflitzt ist, um den charivari Glückszehner zu holen.

Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen und die ganze Familie kann jetzt nach Herzenslust im Donaueinkaufszentrum Regensburg Shoppen gehen! Und da gibt’s schon die ein oder andere Idee: Papa Karl-Heinz will vielleicht ein Tablet oder einen neuen Laptop. Mama Kathrin würde zum Beispiel sehr gerne mit der ganzen Familie einen spontanen Kurz-Urlaub in den Osterferien machen – wohin ist noch nicht sicher. Und die Kinder dürfen sich aussuchen, was sie wollen!!!

 

charivari-Reporter Karl Schaier mit Gewinner Karl-Heinz Jobst, seinr Lebensgefährtin Kathrin und seinem Sohn Fabian.

 

Die Freunde über die 10.000 Euro Shoppinggeld ist bei allen groß!

 

Sohn Fabian freut sich über den Gewinn und passt auf den 10er sehr gut auf!!! Vorher wird der Schein aber nochmal gebührend gefeiert… 🙂

© charivari/ks