Der FC Bayern Fanclub Nabburg in Liverpool zum Champions-League Spiel

Für den FC Bayern-Fan ist morgen (19.02.19) das gefühlte Finale der Champions-Leauge. Da heißt es 21 Uhr Liverpool gegen den FCB und da dürfen natürlich auch die wohl größten Fans hier aus Nabburg im Landkreis Schwandorf nicht fehlen. Mit 48 Fans ist der FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz nach Liverpool gereist und das obwohl über die Hälfte gar keine Karten für die Runde 1 im Achtelfinale hat. Der Präsident des Fanclubs Bernd Hofmann ist selbst in Liverpool vor Ort und sagt es ist nicht einfach an Karten zu kommen, 60.000 Menschen wollten Tickets, 1.400 Karten gabs nur. Aber einen Plan für heute Abend gibt es schon:

„Wir haben bereits einen Pub reserviert in Liverpool. Da essen wir alle gemeinsam zu Abend, die Jenigen die ihr  Ticket haben, werden ins Stadion gefahren, die anderen bleiben im Pub und dort werden dann Spiel anschauen.“

Außerdem stehen insgesamt drei Tage Sightseeing an, mit Stadionbesichtigung und einen Besuch im Beatlesmuseum.

© Pixabay