Der Alternativ-Sport-Städtedreieck e.V. braucht dringend neue Billardtische

Ein Tisch mit 6 Löchern, ein Queue und 16 Kugeln. Die meisten von uns spielen Billard ab und zu mal in der Kneipe. In Burglengenfeld wird dieser Sport schon seit vielen Jahren professionell betrieben. Der Alternativ-Sport-Städtedreiceck e.V. hat im Moment 6 Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Verbandsliga. Das Problem: Die Billardtische im Vereinsheim sind 25 Jahre alt und für den Ligabetrieb nicht mehr zu gebrauchen. Für 6 neue Tische fehlt das Geld.

Deswegen hat Vorstand Marco Jobst und sein Team eine Crowdfunding-Aktion gestartet und hofft auf Spenden. 20.000 Euro werden benötigt, gut 5000 sind bisher zusammengekommen. Alle, die den Verein unterstützen, können Sich auch je nach Betrag verschiedene Prämien aussuchen, z.B. einen der alten Billardtische für den Hobbykeller zu Hause.

Link zur Crowdfunding-Aktion: https://fairplaid.org/billard

Vereinswebseite: https://www.as-staedtedreieck.de/

 

© Pixabay