Charivari unterstützt Filmprojekt in Cham

Herbert Feldbauer aus dem Charivari-Team wird zum Filmproduzenten. Gemeinsam mit dem Regensburger Regisseur Erik Grun hat er jetzt eine Komödie in Cham gedreht. Sie heißt „Cham-Blues“. In dem Film setzt ein cholerischer Chef einen jungen, blonden Lockvogel auf seinen treulosen Mitarbeiter an. Und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Erst im vergangenen Oktober kam Gruns erste Heimatkomödie „De Überbliema“ in die Kinos und wurde sofort zum Überraschungserfolg. Grun hatte auch hier Regie geführt und Charivari-Mitarbeiter Herbert Feldbauer hatte einen Radiomoderator gespielt. Seitdem verbindet Grun und Feldbauer eine enge Freundschaft. So ist jetzt ein gemeinsames Filmprojekt entstanden.

Jetzt im Chamer Cine-World Kino und im Kinocenter Nittenau

Hier der Trailer zum Film: