Charivari Sportchef Armin Wolf erhielt den Ehrenpreis bei der MZ-Sportgala

Es war eine grandiose Gala zum 20-jährigen Jubiläum der MZ-Sportgala. Vor 500 geladenen Gästen erstrahlte die Veranstaltung im Kolpinghaus im olympischen Glanz. Der Regensburger Olympiasieger Christian Reitz wurde Sieger bei den Herren. Die Olympiazweite Monika Karsch wurde bei den Damen Siegerin und im Bereich Nachwuchs kam Andrea Brunner, Fußballerin beim FC Bayern München aus Großmuß im Landkreis Kelheim auf Platz eins. Die Mannschaft des Jahres wurde das Team des SSV Jahn Regensburg. Moderator des Abends war gemeinsam mit Evi Reiter von TVA Charivari-Sportchef Armin Wolf, der bis zur Verleihung des MZ-Ehrenpreises noch glaubte, dass den Preis der ehemalige Judo-Abteilungsleiter des TSV Abensberg, Otto Kneitinger erhalten würde. Als der MZ-Geschäftsführer Martin Wunnike jedoch verkündete, dass die „Sportstimme Ostbayerns“ den Ehrenpreis erhält war die Überraschung perfekt. Mit standing ovations feierte das Publikum die Preisverleihung. Das Charivari Team ist stolz auf seinen Sportchef und gratuliert herzlich.

 

Im Bild: Ehrenpreisgewinner Armin Wolf, MZ-Geschäftsführer Martin Wunnike, Moderatorin Evi Reiter

Das große Finale mit Gewinnern und Laudatoren

© Charivari/RH im Bild: die Gewinner