Charivari präsentiert den Regensburger Weihnachtscircus

In drei Monaten ist Weihnachten. Schon jetzt wirft der Regensburger Weihnachtscircus seine Schatten voraus. Jetzt hat der Veranstalter das Programm vorgestellt. Glühwein gab es keinen bei der Pressekonferenz, dafür aber Lebkuchen und einen Christbaum. Zum dritten Mal gibt’s den Weihnachtscirkus jetzt in der Stadt. Diesmal unter dem Motto: Sternen-Zauber“. So spektakulär war er noch nie, sagt Veranstalterin Meike Schütte: „Mein persönliches Highlight ist die „Siebener Pyramide“ auf dem Hochseil, die Königsdisziplin! Die sieben Artisten müssen enorme Körperbeherrschung haben. Sie sind in schwindelerrergender Höhe nicht mal gesichert.“ Einen kleinen Vorgeschmack gab es jetzt schon über der Skyline von Regensburg mit einem der Artisten. Der Regensburger Weihnachtscircus bietet ein 2,5 Stunden Programm von atemberaubend bis unter die Haut gehend mit ganz sinnlichen Momenten –präsentiert von Charivari auf dem Regensburger Dultplatz über Weihnachten von 21. Dezember bis 7. Januar. Karten gibt’s ab 19 Euro schon jetzt im Vorverkauf.

 

Mehr Infos finden Sie hier.

© Charivari