Charivari Frühstücksradio: Kinderbürgerfest in Bad Abbach – Wir haben einen Gewinner!

Vergangenen Sonntag war der Kurpark in Bad Abbach im Landkreis Kelheim ein einziger großer Spielplatz. Das MZ-Kinderbürgerfest war ein voller Erfolg. ‚Tausende Kinder besuchten uns an unserem Charivari-Stand und machten bei unserem Hörspielraten mit. Zu gewinnen gab’s ein tolles Playmobilspiel. Heute zogen die Charivari Glücksfeen Nadine Niebauer und Angie Eckert vom Charivari Frühstücksradio einen Gewinner. An dieser Stelle sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Die 10-jährige Amira aus Kelheim!

Für alle, die auch gewinnen wollen: Charivari ist auch beim nächsten MZ-Kinderbürgerfest dabei. Am 10.09.2017 im LGS-Park in Neumarkt haben Sie und ihre Kinder nochmal die Möglichkeit beim Charivari-Hörspielraten mitzumachen und ein Playmobilspiel zu gewinnen.

© Charivari