Busunternehmen aus Bodenwöhr holt Ukraine-Flüchtlinge und braucht Unterstützung

In Bodenwöhr im Landkreis Schwandorf lebt eine Familie, die sich unglaublich ins Zeug legt, um Gutes zu tun! Familie Hauck hat ein eigenes Busunternehmen, und mit diesen Bussen sind die Haucks jetzt schon mehrmals an die polnisch-ukrainische Grenze gefahren, um Hilfsgüter zu liefern und Flüchtlingen vor Ort zu helfen. Auf dem Rückweg haben sie auch einige Geflüchtete mit nach Deutschland gebracht. Die Familie hat jetzt nur ein Problem: Der Weg zur Grenze ist lang und der Sprit gerade extrem teuer, sagt Beate Hauck vom Busunternehmen:

Fast 5.000 Euro Spritkosten hat Familie Hauck schon für ihre Hilfsfahrten in die Ukraine ausgeben. Um weiterzumachen brauchen die Haucks jetzt Unterstützung:

Die nächste Tour soll wahrscheinlich schon an diesem Wochenende starten:

Die Familie Hauck braucht dringend Ihre Unterstützung in Form von Geldspenden, um solche Touren wie jetzt am Wochenende weiterhin machen zu können.

Spenden können Sie über folgendes Konto:

Spendenkonto Ukraine Beate Hauck

Sparkasse Schwandorf

IBAN: DE38 7505 1040 0031 6714 31.

© Auto-Hauck