Busfahrplan nach den Osterferien im Landkreis Cham geändert

Da auch nach dem Ende der Osterferien übermorgen die Schule noch nicht normal stattfindet, stellt der Landkreis Cham seine Buslinien am Montag auf einen erweiterten Ferienfahrplan um. Die Rufbusse sind aber weiterhin im Einsatz. Der Nachtschwärmer wurde dagegen bereits vorzeitig eingestellt und ist somit schon in der Sommerpause.  Beim Busfahrplan gibt es aber ein paar Ergänzungen für Berufstätige.

Linie 810: 6.40 Uhr von Eitenzell / Rettenbach / Falkenstein nach Cham

Linie 810: 16.20 Uhr von Cham nach Falkenstein / Rettenbach

Linie 610: 13.25 Uhr von Bad Kötzting über Zandt nach Cham

Linie 490: alle Fahrten zwischen Waldmünchen und Oberviechtach

Linie 680: 6.38 Uhr Bad Kötzting – Wettzell – Bad Kötzting

 13.25 Uhr Bad Kötzting – Wettzell – Bad Kötzting

 16.15 Uhr von Bad Kötzting nach Viechtach