Burghofspiele Falkenstein: Proben für „Glöckner von Notre Dame“ laufen auf Hochtouren

Menschen auf den Straßen von Paris, der Schauplatz: die Notre Dame, mittendrin in einer Liebesgeschichte zwischen Quasimodo und der Zigeunerin Esmeralda. Ein kleines Stück Frankreich gibt es hier in Falkenstein bald hautnah zu erleben beim Theater-Stück „der Glöckner von Notre Dame“. 

Die Burghofspiele Falkenstein führen das Stück auf und das zum ersten Mal auf –Schon seit dem Frühjahr sind die Darsteller fleißig am Proben – eine anspruchsvolle Aufführung wie diese bedarf natürlich auch viel Übung. Gerade geht’s in die heiße Phase, denn am 29.Juni ist schon Primiäre –  und es gibt sogar noch Restkarten.

Wer nächste Woche Samstag (29.06.19) keine Zeit hat – der Glöckner von Notre Dame wird auf der Burg Falkenstein noch bis Anfang August aufgeführt, aber auch hier sollten sie sich ranhalten – das Stück unter freiem Himmel und traumhafter Kulisse ist sehr begehrt.

Den Spielplan und den Link zu den Tickets finden sie hier.

© Pixabay