Baseball-Nachwuchs aus Regensburg ist deutscher Meister

Am vergangenen Wochenende waren die Junioren der Legionäre bei der deutschen Meisterschaft in Bonn aktiv und konnten souverän ihren Titel aus 2019 verteidigen. Ungeschlagen zogen sie ins Finale ein und konnten dort mit 12:2 deutlich gegen Ausrichter Bonn gewinnen. Silvan Stilzebach wurde außerdem als MVP und Best Batter ausgezeichnet.

Am kommenden Wochenende geht es auch für die Jugend um die deutsche Meisterschaft. Mit zwei Siegen gegen die Gauting Indians konnte man sich die bayerische Meisterschaft und damit die Qualifikation für die DM sichern. In der Gruppe A trifft man auf die Hamburg Stealers, die Cologne Cardinals und die Untouchables Paderborn. In der Gruppe B treten die Berlin Rams, die Frankfurt Eagles, die Mainz Athletics und die Stuttgart Reds an.

© Guggenberger Legionäre