Basar-Haus in der Neumarkter Klostergasse kommt gut an

Hunderte gebrauchte Kinder und Babyartikel haben inzwischen glückliche neue Besitzer gefunden: das BASAR-Haus in der Klostergasse in Neumarkt kommt bei den Mamas und Papas richtig gut an. Seit Ende September nutzt der Verein aktives Neumarkt e.V. die Räume als Alternative zu den Kinder- und Babybasaren, die im Herbst häufig stattfinden, aber jetzt Corona-bedingt oft abgesagt wurden. Der Ansturm war riesig bisher, zu Beginn wurden tausende Klamotten, Schuhe oder Spielsachen zum Verkauf abgegeben und seitdem kann geshoppt werden. Es kommen auch immer wieder neue Sachen dazu, also es sind in der Regel zwischen 1500 und 2000 Teile, die angeboten werden. Die insgesamt 6 Wochen wurden in drei Altersgruppen unterteilt, ab Mittwoch, den 28.Oktober gibt es Artikel für die Altersgruppe 4-6 Jahre.

Noch bis 7.November ist geöffnet, alle Infos zum Basar-Haus finden Sie unter www.aktives-neumarkt.de/basar-haus/

© Christian Eisner