Auto überschlägt sich bei Regendorf

Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung bei Regendorf sind gestern fünf Personen leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin war mit ihrem Seat auf der Ortsverbindungsstraße von Laub nach Regendorf unterwegs. Sie hielt zunächst beim Stop-Schild vor Regendorf an, übersah dann jedoch einen Ford, der auf der Vorfahrts-Straße von Edlhausen in Richtung Lappersdorf fuhr. Die beiden Autos stießen zusammen, wobei der Ford ins Schleudern geriet, sich einmal überschlug und ein Verkehrszeichen mitriss.

Die drei Insassen des Seat und der Fahrer sowie Beifahrer des Ford wurden von Rettungsdiensten mit leichten Verletzungen vorsorglich in Krankenhäuser verbracht.

Abschleppdienste entfernten die total beschädigten Fahrzeuge, deren Wert bei je 15.0000 bis 20.000 Euro lag. Verkehrssicherung und Reinigungsarbeiten wurden durch die Freiwilligen Feuerwehren Regendorf und Laub übernommen.

 

© charivari