Auto überschlägt sich bei Laaber und fängt Feuer

Am 19.10.2019 gg. 16.35 Uhr kam ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus bisher noch nicht bekannten Gründen auf der BAB-A 3 in Richtung Nürnberg, kurz vor der Anschlussstelle Laaber in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der nassen Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien, bevor dieses Feuer fing und komplett ausbrannte. Die Fahrzeuginsassen wurden leichtverletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Autobahn musste in diese Richtung für ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden von ca. 20.000.- Euro. Ferner musste das Erdreich wegen auslaufender Betriebsstoffe abgetragen werden. Die Feuerwehren Undorf, Nittendorf, Laaber, Etterzhausen und Regensburg-Land waren an der Unfallstelle vor Ort. (Polizeimeldung)