Auto fährt auf B 8 in Baugrube – Fahrer tot

Hilferufe eines schwerverletzten Unfallopfers haben heute früh Anwohner in Wolfskofen im Landkreis Regensburg aufgeschreckt. Ein Auto war dort in eine Baugrube gestürzt, der Fahrer überlebte den Unfall nicht. Es herrschte dichter Nebel heute früh auf der B 8. Vermutlich übersah deshalb ein 32 Jahre alter Mann eine Baustelle in Wolfskofen. Sein BMW durchbrach sämtliche Absperrungen, stürzte in einen Graben und prallte schließlich gegen einen Betonsockel. Der Fahrer konnte sich noch aus dem Auto befreien und um Hilfe schreien. Eine Anwohnerin hörte ihn und alarmierte die Polizei. Zwei Beamten fanden den Schwerverletzten auf der Straße liegen. Obwohl sie alles versuchten, das Leben des Mannes zu retten und kurze Zeit später ein Notarzt eintraf, starb er später im Krankenhaus.