Auto bei Liebesspiel in Bach/Donau demoliert

In Bach an der Donau im Landkreis Regensburg hat ein unbekanntes Pärchen beim Liebesspiel ein nagelneues Auto demoliert. Der Schaden: 3.000 Euro. Spuren von den beiden Unbekannten gibt es im Überfluss. Erst zwei Tage war der Honda eines Mannes aus Bach alt. Entsprechend groß der Schreck, als der Autobesitzer am Sonntag früh in seine Garage kam: Der Außenspiegel war ab, Motorhaube und Beifahrertür verbeult, am Auto überall Körperflüssigkeiten. Offenbar hatte es sich ein Paar auf dem Honda gemütlich gemacht, vermutlich waren die beiden vorher auf einer Faschings-party in der Nähe. Vor zwei Jahren gab es einen ähnlichen Fall in der nördlichen Oberpfalz: Dort beschädigte ein liebestolles Paar das Auto eines Mitglieds der Altneuhauser Feuerwehrkapelln. Die beiden wurden ermittelt und mussten für den Schaden aufkommen.