Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Alanis Morissette - Ironic

Webradio starten

Straubing: Hundebesitzer wieder mit Hund vereint

Polizeiobermeister Tobias Raschke

Ein abhandengekommener Hund konnte nach einer Nacht ohne „Frauchen und Herrchen“ wieder den glücklichen Besitzern übergeben werden.

 

Nachdem ein Hund eine Nacht auf sein trautes Heim verzichten musste, konnte er Donnerstagvormittag (11.01.2018) von der Straubinger Polizei wieder seinen glücklichen Besitzern übergeben werden. Das 12-jährige Tier war am späten Mittwochnachmittag (10.01.2018) einem 46-Jährigen zugelaufen, der dies der Polizei meldete. Die Besitzer hatten ihren Hund bereits seit Mittwochnachmittag gesucht und sich nach einer unruhigen Nacht ohne ihrem geliebten Tier schließlich bei der Polizei gemeldet.  

Meldung vom 11.01.2018 15:31 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Richtung Regensburg- zwischen Einfahrt Saalhaupt und Bad Abbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

A 3 Nürnberg - Regensburg: nach Oberölsbach von der Brücke runter

Region auswählen - Webradio starten: