Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Katy Perry feat. Skip Marley - Chained To The Rhythm

Webradio starten

RVV-Tickets ab sofort an Automaten der Deutschen Bahn erhältlich

Charivari

Ab sofort können Kunden ihre RVV-Tickets an Bahnhaltepunkten im Verbundgebiet über die Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn erwerben. Das bedeutet, dass der RVV-Service nun rund um die Uhr genutzt werden kann.

 Für den Kauf des Tickets kann der Kunde nun auch alle DB-Automaten im Verbundgebiet nutzen, um Einzel-, Streifen- und Tages-Ticketszu  beziehen.  Aber  auch  Zeitkarten  sind  am  Automaten  für  den  Regel-  und Ausbildungstarif erhältlich. Nun sind es insgesamt über 200 Vorverkaufsstellen im Umkreis Regensburg.Gezahlt werden kann bar oder mit EC-Karte.

Zusätzlich wurde die neue RVV-App am 10.04. in Regenstauf vorgestellt.Sie soll den Zugang zu Bus und Bahn im RVV so einfach wie möglich machen.Mit einem Klick zeigt die App die nächsten Verbindungen zum gewünschten Ziel inkl. Echtzeit- und Tarifinformationen an.

Meldung vom 10.04.2017 15:33 Uhr

Zurück

Das Wetter in:

Temperatur:---°C
Luftfeuchte: ---%
Luftdruck: --- hPa
sonnig
10°/21°
Morgen:
9°/23°
Übermorgen:
10°/24°
mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Holledau- zwischen Wolnzach und Dreieck Holledau Unfall auf dem rechten Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Lkr Regensburg - Gonnersdorf: Ortsdurchfahrt Richtung Regensburg