Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Prince & The Revolution - Purple Rain

Webradio starten

Mario Barth spottet über Regensburger Europabrunnen

RTL / Sebastian Drüen

Der Europabrunnen in Regensburg wird heute Abend Teil der Fernsehsendung „Mario Barth deckt auf“ sein. Wobei man sagen muss der Brunnen ist gar kein Brunnen, sondern eher ein Podest. Genau deshalb nimmt ihn der Comedian auch in seine Steuerverwendungssendung mit auf. Eine Brunnenstube wurde hier am Ernst-Reuter-Platz ab 1997 ausgehoben und angelegt. Doch 2003 zogen die Bagger ab. Der Brunnen, ein Glaskubus, an dessen Wänden Wasser hinablaufen sollte, wurde nicht mehr verwirklicht. Bis dahin hatte die Stadt Regensburg für den Architektenentwurf, den Bau und den Unterhalt der Brunnenstube bereits 325 000 Euro investiert. Heute Abend um 20:15 spottet Mario Barth über Regensburgs Europapodest.

Meldung vom 17.11.2015 16:15 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B20 Burghausen Richtung Straubing- zwischen Malgersdorf und Simbach Straße geräumt
mehr...

Blitzer

Aktuell keine Meldungen vorhanden.

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!