Charivari - Der bessere Musikmix!

Jetzt läuft: Jason Mraz - Have It All

Webradio starten

Hilfe für Liah aus Regensburg gesucht!

Facebook-Seite "Hoffnung für Liah"

Ende Juni hat die siebenjährige Liah aus Regensburg eine niederschmetternde Diagnose erhalten: Bei dem Mädchen haben die Ärzte einen golfballgroßen Gehirntumor festgestellt. Dieser Tumor ist unheilbar, sagen die Mediziner, die die Familie von Liah bisher konsultiert hat.

Der Vater von Liah, Danny Mak, kann und will, wie der Rest der Familie auch, diese Diagnose so nicht hinnehmen:

"Ich bin Vater einer kleinen Tochter, die sieben Jahre alt ist und es ist meine Pflicht und müsste auch die Pflicht eines jeden Vaters sein, das Beste für seine Tochter zu machen - und dabei bis ans Ende seiner Kräfte zu gehen, egal wie lange die Reise dauert. Ich werde weiter zu 100 Prozent kämpfen" (Danny Mak)

Die Familie hat auf Facebook eine Suche gestartet, um das Leben von Liah zu retten:

"Wir brauchen einen Spezialisten, ob regional, national oder international, der uns helfen kann. Sei es mit Therapien oder Operationen. Auch Familien, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben dürfen gerne auf uns zukommen, um sich mit uns auszutauschen. Das wäre ganz toll!" (Danny Mak)

Inzwischen hat die katholische Kirchenstiftung St. Anton Regensburg ein Spendenkonto für Liah eingerichtet. Dort wird jetzt erstmal prophylaktisch gesammelt, für den Fall, dass man schnell Geld braucht – denn wenn ein Spezialist gefunden wird, entstehen zum Teil Kosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Sollte das Geld für Liah nicht gebraucht werden, wird die Familie das Geld der Krebsforschung spenden.

Den Link zur Facebook-Seite zum Schicksal von Liah finden Sie hier.

Das Spendenkonto für Liah:
IBAN: DE93750903001601100335
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck "Liah"
Empfänger: kath. Kirchenstiftung St. Anton Regensburg

 

Meldung vom 06.07.2018 15:45 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

A93 Regensburg Richtung Weiden- zwischen Wernberg-Köblitz und Luhe-Wildenau Unfall, rechter Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn
mehr...

Blitzer

Landkreis Schwandorf: Burglengenfeld Ortseingang von Kallmünz kommend

Region auswählen - Webradio starten:

Gutscheinfritz  Volle Leistung zum halben Preis

Pullman City, Eging am See - Familienkarte zum halben Preis!