Im Studio: Matthias Koch

Jetzt läuft: Wincent Weiss - Frische Luft

Webradio starten

Diesen Sonntag in „Feldbauer & Gäste“: „Donikkl“

charivari

Am Faschingssonntag ist „Mr. Fliegerlied“ Andreas „Donikkl“ Donauer aus dem Landkreis Kelheim zu Gast.

Das „Fliegerlied“ wird auf Volksfesten und Faschingspartys rauf und runter gespielt. Geschrieben hat es Andreas Donauer, der ursprünglich Religionslehrer war und heute bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt ist. Jetzt gerade hat er ein neues Lied rausgebracht. Wird „der kleine Haifisch“ zum „Über-fliegerlied“? Der Donikkl spricht im Sonntagstalk auch drüber, vor welchen Herausforderungen Kinderliedermacher 2018 stehen und warum er deswegen jetzt sämtliche Liedermacher aus ganz Deutschland zu einem Treffen eingeladen hatte obwohl sie ja eigentlich Konkurrenten sind.

Außergewöhnliche Menschen aus unserer Region ganz persönlich im Gespräch mit Herbert Feldbauer. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr auf charivari.

Meldung vom 08.02.2018 09:40 Uhr

Zurück

mehr...

Verkehr

B299 Landshut Richtung Neustadt a.d.Donau- in Höhe Linden Gefahr durch Holzteile auf der Fahrbahn auf allen Fahrstreifen
mehr...

Blitzer

Stadtgebiet Regenburg: am Unterislinger in beide Richtungen

Region auswählen - Webradio starten: