Charivari Hörer-Box

Bitte beachten Sie vor einem Eintrag unsere Mitmachregeln!

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der engagierten Diskussion Ihre Nachricht vor Veröffentlichung prüfen. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage auch per E-Mail. Schreiben Sie an webmaster@charivari.com.

Ihre Nachricht:

Die letzten Nachrichten

x, Waldmünchen (19.02.10, 11:25 Uhr)

Velburg und WÜM sollten von einem Teil des Geldes eine "Gemeinschaftsparty" veranstalten, um das kindische Gezicke zu beenden und gemeinsam auf das Geld und die verscheidenen Verwendungszwecke anstoßen ;)

MB, Waldmünchen (19.02.10, 11:03 Uhr)

Warum ärgern und streiten wir uns noch herum. Die Entscheidung ist doch schon gefallen. Die Euphorie ist beendet aus welchen Gründen auch immer. Es war vieles nicht o. k. Aber was solls. Positiv war der Einsatz aller Bürger, die zu ihren Gemeinden Zusammenhalt demonstriert haben. Ihnen allen gebührt der Dank.

Webmaster, Charivari (19.02.10, 09:21 Uhr)

Nochmal die Info an alle: Wenn es Probleme bei der Abstimmung geben sollte benutzen Sie bitte den Link "Problem melden", den Sie unterhalb der Fehlermeldung finden.

Maria, nicht Waldmünchen (18.02.10, 22:16 Uhr)

Gott sei Dank ist der 26.Feb. nicht mehr weit!!! Ich finde es total schade was ich hier lesen muss! Alle die rumjammern sollten dem Klagenfurter Gesangsverein beitreten! Schämt euch!!! Ihr seid doch alle Erwachsen??

charivarifan, jawowohl (18.02.10, 21:00 Uhr)

Liebe Bürger aus Waldmünchen. Ich kann den Unmut über Charivari verstehen. Aber erinnert euch doch mal an den Fall Mareike. Die ganze deutsche Medienlandschaft von BILD über BR ist damals über das "Selbstmord-Dorf" Waldmünchen hergezogen. Die einzigen, die objektiv und neutral berichtet haben, waren die Chari-Leute. Und die kreuzigt ihr jetzt. Warum ? Ein ratloser Hörer aus dem Kreis CHA